Neues 2012 Neues 2009 Neues 2013
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Liebhabern unserer Smaragde

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2013

Wir möchten uns auch für die uns zugesandten Weihnachtsgrüße recht herzlich bedanken.

CAC Schau Paaren/Glien 08./09.12.12

Ferrari Red-Jil vom Smaragd (gerade 9 Monate alt)

08.12. Richter: Herr Walter Jungblut/D - V1, JgdCAC

09.12. Richter: Herr Frederick Devitt/F - V1, JgdCAC

Herzlichen Glückwunsch Heike.

18.11.12 Nationale Ausstellung Koszalin/PL

Richterin: Adietiene Julija (LT)

Baby Doll-Wish vom Smaragd - V1, CWC, BOB

Foto:Anna Namyslak

Herzlichen Glückwunsch Dorota.

CAC Schau Rostock 30.09.2012

Richter: Harry Vella (Malta)

Diva-Yoyo vom Smaragd - Jugendklasse - V1, JgdCAC

Er gewinnt wieder

CACIB Luxemburg 02.09.2012

Richterin: Mrs. Pagani/I

Very Valentino-Jil vom Smaragd - Vorz. 1, CAC, CACIB, Champion Luxemburg

Herzlichen Glückwunsch Monika & Ninja. Vielen Dank Ninja für's Ausstellen unseres tollen Burschen.

Klubsieger 2012

Very Valentino-Jil vom Smaragd

Klubsiegerschau Bensheim am 26.08.2012

Richterin: Frau E. Heidecker/A

Valentino wurde nicht nur Klubsieger sondern auch Rassebester

Herzlichen Glückwunsch Monika, ich bin stolz auf Euch beide.

Sommerpause

keine Ausstellungen, keine Welpen, einfach nur relaxen

bis bald

01.07.

Bei glühender Hitze mit ca. 33° machte ich mich mit Diva auf den Weg zur Ausstellung. Ich hatte Yoyo auch gemeldet, hatte aber Mitleid mit der dunklen Maus und hab sie zu Hause gelassen, da sie letztes Wochenende die Bedingungen für den Polnischen Champion erfüllt hat. Der Ehrgeiz war aber nun mal da, Diva zum Polnischen Jugendchampion zu machen. Es war gemeldet und bezahlen muß man sowieso. Extra Ventilator für den Hund eingepackt und los ging es. In netter Frauenrunde haben wir den Tag dann doch recht gut überstanden. Diva wurde wieder von einer guten Freundin vorgeführt und beide haben sich gut geschlagen.

Nationale Ausstellung Gorzow Wlkp./PL

Richter: Frau M. Kozlowska/PL

Diva-Yoyo vom Smaragd - Jugendklasse V1, JCWC - Polnischer Jugendchampion

Danke Sarah für's Vorführen.

25.06. - Happy Birthday Diva

Nachdem Diva eigentlich vom letzten Wochenende geschafft war, hatte sie vorher Einladungen zum 1. Geburtstag ausgesprochen. Sie hatte ihre beiden besten Freundinnen Isi & Momo eingeladen. Frauchen hat den Tisch nett dekoriert und die besten Leckerli's aufgetischt. Die Fete dauerte nicht allzu lange, denn Momo, die inzwischen 12 Jahre alt ist, wollte doch so langsam wieder nach Hause. Na und Diva wollte Schlaf nachholen.

Herzlichen Glückwunsch auch den Geschwistern Dolly und Ruby

25.06.

Lange gab es nichts Neues bei den Smaragden. Am letzten Wochenende waren wir nun wieder auf Ausstellungen unterwegs. Für unsere Diva das allererste Mal. Dafür hat sie es super gemacht und konnte sich am Ende sogar gegen die Profis durchsetzen und wurde Rassebeste.

Internationale Ausstellung Szczecin/PL 23.06.

Richterin: Dianne Barclay(AUS)

Diva-Yoyo vom Smaragd - Jugenklasse - Vorzüglich 1, JCWC, BOB

Terrierspezialausstellung Lubieszyn/PL 24.06.

Richter: Goran Gladic(SRB)

Diva-Yoyo vom Smaragd - Jugendklasse - Vorzüglich 1, JCWC

Yoyo-Jil vom Smaragd - Championklasse - Vorzüglich 1, CWC, Polnischer Champion

Klubsiegerschau/CH 23.06.

Richter: Falk Sievert

Very Valentino-Jil vom Smaragd - Championklasse V1, CAC, BOB, BIS2, Schweizer Klubsieger

Herzlichen Glückwunsch Moni & Ninja

20. Woche

Diese Woche müssen wir uns von Stig verabschieden. Er ist ein fantastischer Junge und wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Wir konnten folgende Titel erringen:

Polnischer Champion, Deutscher Champion/VDH, Deutscher Champion/KfT & Internationaler Champion

Er fühlte sich sichtlich wohl bei uns.

Internationale Ausstellung St. Gallen/CH 13.05.

Richter: Herr I. Csik

Very Valentino-Jil vom Smaragd - V1, CAC, CACIB, BOB

Herzlichen Glückwunsch Monika

Ein tolles Wochenende in Kröpelin 28./29.04.

unsere alte Lady "Fea" inzwischen 10 Jahre alt, die bei meiner Freundin Renate lebt, erhielt an beiden Tagen das Vet.-CAC und ist nun auch KfT-Veteranenchampion

Zur Freude von Renate wurde Fea an beiden Tagen noch bester Veteran aller Terrier. Beide waren sehr stolz.

Herzlichen Glückwunsch

29.04.

Richter: S. Sinko/SLO

Yoyo-Jil vom Smaragd - offene Klasse - V1, VDH,C AC, BOB, Champion D/KfT

zweitbester Terrier der OG Ostseeland

28.04.

Richter: S. Delmar/IRL

Yoyo-Jil vom Smaragd - offene Klasse - V1, VDH

Internationale Ausstellung Dresden 22.04.

Richter: B.Rajic/SLO

Hjohoo's Hjo Are My Gold Nugget - Championklasse - V1, VDH, Res.CAC,Res.CACIB, Champion D/VDH, Champion D/KfT

Yoyo-Jil vom Smaragd - offene Klasse - V1, VDH , Champion D/VDH

Frohe Ostern

Internationale Ausstellung Offenburg 11.03.

Very Valentino-Jil vom Smaragd wird wieder Rassebester und zweiter in der Terriergruppe

Herzlichen Glückwunsch Monika und Ninja. Vielen Dank, daß Ihr den Burschen so toll präsentiert.

03.03.

Was für ein Erfolg für die Smaragde

"Very Valentino-Jil vom Smaragd" wird Rassebester auf der Internationalen Ausstellung in München

und wird bester Terrier.

Herzlichen Glückwunsch Ninja, die ihn super vorgeführt hat und natürlich Monika. Ich freu mich riesig.

27.01.

Internationale Ausstellung Glogow /PL

Richter: Herr G. Cox/IRL

Hjohoo's Hjo Are My Gold Nugget - V 1, CWC, Res. CACIB Polnischer Champion

Yoyo-Jil vom Smaragd - V 1, CWC, CACIB

Meine Cairns
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite