Neues 2015 Neues 2009
cairns-vom-smaragd.de
Neues 2010
Neues 2011
Neues 2012
Neues 2013
Neues 2014
Wir wünschen allen eine friedliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder ruhig bei uns. Lisa schenkte uns 6 tolle Welpen und Gianni vollendete ihre Championtitel Champion D/VDH, Champion D/KfT, Champion PL und Internationaler Champion. Danke meine tollen Mädchen. Schauen wir mal, was uns das nächste Jahr bringt. Wir gehen jetzt in die Winterpause. Bis zum Frühjahr.

Was für ein Wochenende

31.10./01.11.2015 Internationale Ausstellung in Prag (CZ)

Gianni-Yoyo vom Smaragd gewinnt an beiden Tagen!

V1, CAC, CACIB und Rassebeste

31.10. Richterin Frau Gabriela Stursova (CZ)

01.11. Richterin Frau Jirina Volsicka (CZ)

Gianni hat die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt

Vielen Dank für das tolle Handling Micha und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gruppensieg an beiden Tagen.

Gianni ist Germanwinner 2015

2x CACIB-Ausstellung in Leipzig am 22./23.08.2015

23.08.2015

Richterin Frau Gitty Schwab(L)

Offene Klasse - V1, VDH, CAC, CACIB, Germanwinner 2015

Gianni hat die Bedingungen für den VDH-Champion erfüllt

Leider hatte ich es versäumt Fotos von Micha & Gianni im Ring zu machen.

22.08.2015

Richterin Frau Sigrid Würgatsch (D)

Offene Klasse - V2, Res. VDH

Heute erreichte uns noch die Nachricht von der Klubausstellung am 23.08.2015 in der Schweiz

Hattrick-Hjo vom Smaragd

Richterin Antoaneta Penkova BG

Jugendklasse - V1, JCAC, Klubjugendsieger

Herzlichen Glückwunsch an Ninja, Monika, Melanie und Hansjörg

Wochenendausstellung in Paaren/Glien am 11./12.07.2015

Vor 14 Tagen war die Ausstellung in Szczecin eine Übung für Gianni. Dieses Wochenende zeigte sie sich wieder in bester Laune und Kondition mit ihrem heiß geliebten Micha und hat an beiden Tagen ihre Konkurrenz im Schatten stehen lassen. Feines Mädchen!!!

Gianni-Yoyo vom Smaragd

11.07.

Richter: Herr Piotr Kro (PL)

Offene Klasse - V1, CAC, BOB

12.07.

Richterin: Frau Bärbel V. Kralik (D)

Offene Klasse - V1, CAC, BOB

Gianni hat die Bedingungen für den KfT-Champion erfüllt.

28.06.2015

So, endlich mal was NEUES

27.06.2015 Internationale Ausstellung Szczecin/PL

Gianni-Yoyo vom Smaragd

Richter: Veli-Pekka Kumpumaki(FIN) - V1, CWC

Gianni hat die Bedingungen für den PL-Champion erfüllt.

Es war unsere erste Ausstellung in diesem Jahr. Gianni hatte noch nicht so recht Lust, das Wetter war etwas schwül und somit zeigte sie sich nicht wie gewohnt. Aber auch sie kann nicht immer perfekt sein.

Danke Renate für den schönen Tag

Glissi wünscht im Namen aller Smaragde

Frohe Ostern

26.03.2015

Endlich sind sie da!

Etwas überraschend sind Lisa's Babys am 23.03. geboren. Es war der frühstmögliche Termin. Am Sonntagabend wurde sie schon etwas unruhig. In den frühen Morgenstunden brachte Lisa ihre 6 Welpen ohne Probleme innerhalb 2 Stunden zur Welt. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter, immer dauf bedacht, dass alle gut versorgt sind. Unsere kleine Lisa mit so viel Welpen. Ich bin so stolz auf unsere kleine Maus.

Danke Lisa

22.03.2015

Wir waren dabei!!!

Gestern mußten wir nachsitzen. Aber das haben wir gern getan. Hundeprofi Rütter hat uns das Hundealphabet erklärt und wir hatten viel Spaß. Es hat sich gelohnt. Einfach toll. Gern nehmen wir wieder an einer Veranstaltung von ihm teil.

16.03.2015

Babybauch!!!

Nur noch ein bisschen aushalten.

Februar 2015

Das Wetter ist schön und Torsten hat seine Freundin Isabella besucht. Da wird doch der alte Bursche wieder mobil.

Das Spielzeug von Isabella quietscht leider noch, das geht doch gar nicht. Leider wurde ihm das weggenommen, weil Isabella alle ihre Spielzeuge gern ganz hat. Versteht er nicht, seine quietschen alle nicht mehr.

Eigentlich läßt Isabella keinen anderen in ihrem Körbchen schlafen. Aber den Torsten mag sie doch sehr. Aber bitte nicht so lange. Also sucht er sich eine andere Schlafstelle. So ist es auch viel schöner, in der Kniekehle. So wie er es zu Hause auch gewöhnt ist.

Jetzt kann der Frühling kommen!!!

13.01.15

Bei dem Wetter kann man nichts anderes tun, einfach nur chillen.

Wir melden uns, wenn wieder was los ist.

Meine Cairns
Welpen
Gallerie
"Smaragde"
Erinnerungen
Rasseinfo
Kontakt
Startseite